Banner
Wir suchen ab dem 01. Juni 2021 eine*n

Hausmeister*in (m/w/d) 

in Teilzeit mit 9 Std./Wo für unsere Stadtverwaltung

Die Stadt Aichach ist mit ca. 21.000 Einwohnern ein Zentrum im Wittelsbacher Land mitten im Städtedreieck Ingolstadt, Augsburg und München an der Kreuzung der A8 und der B300 gelegen. Mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Verwaltung und den städtischen Einrichtungen tätig.

Ihre Aufgaben:

  • Als Hausmeister*in sind Sie Ansprechpartner für unsere Kollegen*innen aus der Stadtverwaltung.
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die regelmäßige Kontrolle und Überwachung der technischen Gebäudeeinrichtungen (z. B. Heizungs- und Sanitäranlagen).
  • Bei Bedarf übernehmen Sie kleinere Reinigungs- und Reparaturarbeiten sowie Kurierfahrten.

Ihr Profil:

  • Idealerweise haben Sie Erfahrung als Hausmeister*in bzw. bringen eine handwerkliche Ausbildung und technisches Verständnis mit.
  • Zudem sind Sie motiviert und arbeiten gerne selbständig.
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B (Einstellungsvoraussetzung)
  • Sie sind flexibel bezüglich Ihrer Arbeitszeit.

Wir bieten:

  • Ihre Einstellung erfolgt für 9 Std./Wo. im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung.
  • Sie erhalten eine tarifliche Bezahlung nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung
werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, bewerben Sie sich online bis zum 24.05.2021.
Sie können sich aber auch gerne schriftlich oder per E-Mail bewerben.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:
Herr Helmut Rott (Bauamt) 08251 902 89 - helmut.rott@aichach.de
Frau Sabine Fischer (Personaverwaltung) 08251 902 593 -  sabine.fischer@aichach.de

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung